This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

.. es ist vorbei...

hay hay hay =)

ich meld mich mal wieder.. mit einem gerade frisch geschriebenen Kapitel^^ Das 27. ist on xD

und ich bin immer noch bei der Lea =) .. die Janna ist  aber heute schon gefahren *snif*

morgen fahren Lea und ich dann zu mir nach Haus =) ..

 nur so zur info.. ein Kapitel hätt ich noch für euch.. muss ich allerdings dann erst abtippen .. und da muss erstmal sehen ob ich da zeit für habsch wenn lea da ist nech xDD

und jetzt nochmal was zur story.. also ich habsch da ne kleinigkeit geändert.. und zwar kam ja immer Anna in der Story vor.. ich habe das jetzt geändert in Janna.. und zwar weil das alles mit der Person und so nicht hinkam.. Anna kommt auf jeden fall wieder in der Story vor.. bloß sie ist dann au halt nicht mehr mit Andi zusammen.. aber da finden wir schon wen anders.. (also au an Anna.. niht bös' sein ja? aber das passte halt i-wie da grad alles nicht so.. aber bald biste wieder dabei versprochen!! HDL)

okii.. also dann mal bis i-wann =)

HEL Danii ♥

P.S: Ich habsch' die Kapitel übrigens noch links so sortiert.. also da ist jetzt so unteteilt 1-10 un'so..

dankschöön lea ♥

1.8.07 01:14


Werbung


sie ist weg.. und ich bin wieder allein,allein xDD

tjaa... jetzt is mein schneqchen weg *sniif* und ich vermiss mein schatziii jetzt schon... un' die juzi miss ich au' schon -.-'

aber wir wollen hier jetzt mal nicht so viel trauern xD

mal wieder voll unnormal das um 1:43 ein eintrag hier kommt.. also so mitten in der nacht^^.. aber naja...

ich hab'sch au' leider kein kapitel für euch.. ich weis es ist lange nicht gekommen... aber ich hab'sch sehr viel geschrieben für euch.. und jetzt hab' ich ja keinen besuch mehr.. also jetzt kommen wieder kapitel'schen..^^ morgen.. also heute.. egal...  (ihr wisst was ich mein xD) kommt dann wahrscheinlich au' n kapitel..

ich schreib euch hier jetzt grad au' eigentlich nur was, weil ich voll langeweile hab'sch..^^

aber naja.. ich geh dann jetzt mal schlafen^^

HEL bye eure daniii

P.S: danke für die gb's .. un' hallöle an franzi.. isch freu mich voll über den gb un' so... und joar..

au' wenn der gb mit "ich grüße alle th fans" nichts mit dieser ff zu tun hatte... egal.. ich hab mich trotzdem gefreut.. xD und dann grüß ich au' einfach mal alle xD

9.8.07 01:47


ich bin da wenn du willst...

hay ihr lieben leutis..

ganz kurz mal eben.. sorry das das kapi jetzt erst kommt.. eigentlich sollte es ja shcon vorgestern kommen... ^^ aber unser i-net ging nciht -.-' .. jetzt ist das 28 kapitel da ^^ .. hoff euch gefällt es und viel spaß damit =)

dann zur info.. anna hab'sch schon wieder in der story mit eingebaut.. also sie ist bald wieder dabei^^ (und an anna: ich hoff du hast das nciht persönlcih genommen.. das hat nämlich nichts mit dir zu tun.. sondern nur wegen der story.. HDL <3)

ciauiii (nech lea.. brian) ,, HEL ♥ eure daniii

 

 

11.8.07 19:47


blub.. xD

halöle^^..

ich machs kurz heut...^^ leider kam nur ein gb- eintrag *snif* danke dafür an meinen stammy tammy ne <3 =) .. aber naja. ich bin ja net so und deswegen gibts hier jetzt trotzdem das 29 kapitel'schen.. ^^ viel spaß damit.. ich hoff' mal euch gefällts^^

und pleeease^^.. ein paar mehr gb's

lieb euch ♥  eure daniii =)

12.8.07 12:58


when you feeling empty....

keep me in your memory,leave out all the rest.. lalala^^ xD

hey meine lieben leutz =)

alles klar?? xD

also ich hab nciht viel zeit.. aber danke für die hammer besucherzahlen gestern, und auch für die vielen tolliqen gb's =)))  so und dann habt ihr hier jetzt au' das 30. kapitel xD noch 70 stück, dann ham wir 100.. =D .. ne spaß^^ xD

so und jetzt noch was... ich fahr morgen nochmal in den urlaub xD und ja... das heißt natürlich wieder keine kapitel vllt. schreib ich euch ja mal n eintrag oder so.. keine ahnung ob's da i-wo i-net gibt. xD

aber naja.. ich weiß nicht genau wann ich wiederkomme.. vllt. so in 1 1/2  wochen.. ^^ 

also wir sehen uns dann wieder...

viel spaß beim lesen

und gb's nech? *lieb guck*

HEL eure daniii ♥

 

13.8.07 11:54


In der Nacht um halb eins.. xDD

Yehaa .. xD

halli hallo halöle xD

ihc bins nochmal ..^^ zwar ohne kapitel aber egal..

ich habe eine wichtige ankündigung *lach* xDDDDDD soo und zwar..^^

Die lea (von http://myblog.de/schneqchen) wird dienstag , also heute und mittwoch.. (morgen xD) die Kapitel on stellen.. danach ist sie leider selber weg.. aber dann komm ich ja auch schon bald wieder..^^ =)

soo.. schreibt trz. mal fleißig gb's  ja? *pleeeeaase* xD dann hab'sch wenigstens was zu lesen wenn ich wieder komme ^^=)

soo.. danke schonmal an mein kleines schneqchen ♥

viel spaß euch beim lesen.. xD

HEL eure daniii ♥

14.8.07 00:35


...Hey, hier kommt Lea, Vorhang auf, für ihre Horrorshow xDD

Nein, Spaß, aber ja, hier is' Lea ^.^
a.k.a SchneQchen ;D

So, ein neues Kapi...

Un' ich find' es is' wunderfein x)
Also, schreibt fleißig GB's, sonst beginnt das hier echt 'ne Horrorshow zu werden :D

So, bis dann,
LG Lea =)

14.8.07 12:26


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de