This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

Tell meeee...

Heyy xD

Yeaha Lea ist am Start xD
Ja, Dani setzt heute aus ;D

Sie hatr mir aber ein kapitel hinterlassen und meinte, dass ich euch das mal onstellen soll, weil heute ja soooo ein besonderer Tag für uns alle ist :DDD

Okay, ist ein bisschen kurz, aber haut in dei tasten und schreibt ihr einen GB...
Sie freut sich auch
Sie springt dann immer vom Stuhl auf und haut gegen die decke, aber naja, so viele Beulen hat sie ja dann noch nicht...
Sie mag aber mehr haben :DDD
Okay, muss keiner verstehen xD

LG, Lea =)
Bis zum nächsten Mal Jungs (?) und Mädeeels xD
 
*Ärzte hör'*

3.10.07 18:31


Werbung


puffelchen oh ich liebe dich ;D;D

eine wunderschöne gute nacht wünscht ich euch xDD

ich bins wieder die Dani^^ das wird so langsam zu einer Lea-Dani seite so oft wie die olle on stellt xDDD

aber nein.. noch komm ich ja immer wieder^^

schade das so wenig gb'S imma kommen und die Besucherzahlen so mega scheiße sind aber naja -.-

wollt euch jetzt mal mitten in der nacht wieder das kapitel für morgen bringen viel spaß damit =)

lieb euch <3

die daniii

6.10.07 00:43


lalalala xD

yuhiiii leute =]

hey hey hey xD

hab ein kapitel'schen für euch^^ danke für die gb's x)

have fun! und lasst mir auch was zurück xD

lieb euch soo ♥

eure daniii

7.10.07 16:06


I'll be the one...

nanana^^ xD

moin leute^^ ♥

soo wieder ein Kapitel für euch =)

und danke für die gb's .. von meinen Stammis *_*

biddee.. all ihr anderen xD die sonst nicht schreiben.. schreibt doch mal auch mal so "hey" oda soo xDD reicht ja schon.. dann weis ich wenigstens das ihr da seit^^ =P

naja.. ich sags schonmal gleich.. morgen kommt kein pitel'schen ich hab ja lange schule, dann Tanzkurs und danach muss ich noch Französisch lernen für die Arbeit Mittwoch -.-

aber jetzt erstmal viel spaß^^ x)

lieb euch ♥

die daniii

8.10.07 16:35


Gratis bloggen bei
myblog.de