This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

.. i'll be your dream, i'll be your wish, i'll be your fantasy..

eine wunderschönene Sonntag euch allen ^.^

ich bringe euch das nächste Kapitel.. sorry das jetzt das wochenende nichts kam.. aber ich hatte ja bday.. (gaaaanz lieben daanke für eure vielen tollen gb's *_* &hearts

und naja dann war ich halt das ganze wochenende bei ner Freundin.. der bruder hat am freitag nämlich party gemacht und so und gestern bin ich dann auch noch da gebliebne und so ^^

naja jetzt ist das nächste kapitel und ich muss schon wieder weg gleich .. also mal sehen ob morgen eins kommt.. ich hoff mal ^.^

hab euch lieb.. ♥

Dani

P.S: flobbii ich bin dir net böse.. also wir holen nach und so weißte ja ^.^

und schatzii.. noch 5 tage *_* Ich liebe euch beide soo ♥

6.4.08 13:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de