This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

.. Ich will mit DIR in diesen super Sommer starten *__*

JA! und wie ich das will! =)

Aber erstmal möchte ich die 6 Tage mit DIR verbringen.. und die sind schon so weit und ich freu mich schon voll einen tot  xDD *____* LIEBE <33 *smuaak* und es ist alles in ordnung schatz :-*

So und jetzt erstmal hallo all ihr anderen xD

ich bringe euch endlich wieder das nächste kapitel.. sorry das echt das ganze wochenende nichts kam.. hab irgendwie überhaupt keine zeit gefunden udn so.. ich hasse stress xD

und dann war die party gut ja ^.^ ich hab ein bisschen zu viel getrunken aber ich erinner mich an alles und leider auch an den ganzen scheiß den ich da gelabert habe >.< xD

naja.. ich wünsche euch ganz ganz viel fun nech.. und hoffe mal ich kriege wieder so viele tolle gb's ^=)

hab euch lieb, Dani ♥

P.S: Sunny ich hoffe wir schreiben heute abend noch.. endlich wieder sorry das ich so lange nciht on war.. und mnich nicht gemeldet habe.. .__. ♥♥  und flobbi, hoffe wir schrieben auch heute abend oder so nech^^ ♥

 

14.4.08 14:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schneQchen xD / Website (14.4.08 18:28)
was hast dugelabert?! Du hast ohne mich 'n Absturz gehabt, ich weine gleidh! Aber 1. Mai ist der Absturz vorprogramiert...Ellis sagen, das klappt und wegen Schule anscheinend auch!
Ich freue mich abgöttisch!

Ich habe mir voll Sorgen gemacht, aber gut, dass alles in Ordnung ist, denn ich liebe dich, mein Engel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de