This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

Surprise, surprise...

Yeah man, Überraschung!

Hier ist Lea, von SchneQchen's Blogg [*klick*]! Hihi, ich mache Vertretung für Dani, toll nä!? Finde ich auch =)

Na ja, das kleine Monster-Freak-Kind hatte gerade einen Schreib-bam^^ und hat auf einmal schnell 'nen Kapitel getippt.
Und dann habe ich das gelesen und fand's toll und DANN wollte sie es on stellen doch DANN kam ihre Mutter und meinte, dass sie ihren PC ausmachen soll...genau, und DANN hat sie mich gefragt, ob ich's nicht schnell machen kann...und DANN^^ habe ich das gemacht. Und hier ist es. Nummer 125. Ich persönlich finde es mal wieder echt richtig toll. x3
Wie alle Pitels, die mein FRIEK xD geschrieben hat *.*

Na ja, aber nun, die Pause besteht weiter, nä?! Erst in zwei Wochen geht's weiter.
Seid nicht böse auf sie. So'm knutschigen Kind kann man nicht böse sein.

Mhm, mein Film, den ich gerade auf Premiere geguckt habe >Ratatouille< ist auch zu Ende. Manno mann, die Maus in dem Film hatte es echt nicht leicht. Als die da so durch die Kpche gejagt wurde und beinahe von jedem zertrampelt wurde. Ich habe echt mitgefiebert *lach*
Ist aber wirklich so, habe ich wirklich.

Haha, und bei DSDS ist der Benni endlich draußen *hüpf und pfeif* Milchbubi der, ey. Voll die schwache Persönlichkeit. Der hat sich durch die Kameras verbiegten lassen. Nur weil er vor Cams steht, ist er anders gworden...Darf ich mal lachen? *Augen verdreh'* Na, nu' ist er weg!

Und ich auch. Wir schreiben uns bestimmt bald wieder. Und da Dani sich mega die Mühe gemacht hat und 'n Kapitel getippselt hat, könnt ihr der kleenen auch gleich 'nen GB machen ;-)

Bis dann, LG Lea

20.4.08 01:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schneQchen xD / Website (7.5.08 17:52)
sollte es hier heute nicht weiter gehen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de