This love is immortal

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Über...
Links


Story

Zur Story
Kapitel 01 - Kapitel 10
Kapitel 11 - Kapitel 20
Kapitel 21 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Kapitel 40
Kapitel 41 - Kapitel 50
Kapitel 51 - Kapitel 60
Kapitel 61 - Kapitel 70
Kapitel 71 - Kapitel 80
Kapitel 81 - Kapitel 90
Kapitel 91 -Kapitel 100
Kapitel 101-Kapitel 110 Kapitel 111-Kapitel 120

Kapitel 121+Kapitel 122 Kapitel 123+Kapitel 124
Kapitel 125

Jubi-Storys

Du bist die Sehnsucht in mir

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
28.11.08 14:56
...ich werde dich immer lieben. auch wenns falsch ist :O.. naja sagen wir mal so, dass mit dem lied war richtig. aber das geschenk hast du ja jetzt schon seit herbstferien ... ._.

<3



Lea
( / Website )
13.9.08 15:40
Geschenk numer two:
Okay, also. 2 Hände zum Gitarre spielen, um eine Melodie zu haben, und den Text für einen Liedtext.
Du willst mit der Gitarre aus dem Text den ich dir geschickt habe, ein Lied machen und es für mich aufnehmen...

Oha, liebst du mich jetzt immer noch, auch wenn's falsch ist? ._.



Lea
( / Website )
13.9.08 15:33
b>Mein Geschenk:
Du willst mir eine Zugfahrkarte schenken, die von Hameln nach Hamburg führt. Also das wir beide da endlich wieder zusammen dahin kommen und so. Also es ist falsch, ich weiß es jetzt schon. Und ich habe mich getraut, juchu.

Ich Hoffe du liebst mich trotzdem noch ._.



Jacky
( -/- )
9.8.08 16:23
Hey wollt nur sage das ich die story "du bist die sehnsucht in mir" echt toll finde und es sollte auf jeden fall weiter gehen mit den beiden

glg jacky



schneQchen xD
( / Website )
27.4.08 00:09
Süße...

Ich kann es gerade nicht beschreiben...Ich habe ihn echt gefragt....es war so ein komisches, aber auch irgendwie befreiendes Gefühl, dass geht gar nicht. Irgendwie habe ich immer noch so das Gefühl, dass es die totale Abfuhr war ("mhm, mal gucken^^..."), aber wir schreiben gerade so viel...es ist nicht so wie immer, es ist anders...und toller...oh man, ich hoffe, dass das bei dir auch wird...aber ich bin mir sicher, dass es das wird...wenn ich Dulli das hinbekomme, dann du alle Male. Hihi, oh man...ich bin komisch drauf. Irgendwie glücklich und deswegen will ich nicht, dass du weinst, mein Schatz, okay? Ich liebe dich doch...und ich will nicht, dass es dir schlecht geht...wir sehen uns bald...und wir haben viel Pläne...auch ohne die beiden...und wir beide werden auch ohne tolle Tage haben, hm? Irgendwie zählen nur wir beide, weil er sich eh nicht mehr melden wird bis dahin, ich weiß das doch...hat er ja sonst auch nicht gemacht...ich kann nur hoffen, aber okay, wenn es anders kommt, als gewollt, muss ich mich damit abfinden...wir schreiben hoffentlich morgen wieder...kann ab 20:15 nicht mehr telen, weil ich mich mit Göb zum Telen verabredet habe...wollen zusammen auf Pro7 was gucken...und davor bin ich bei Ida...du packst Tanzschule morgen schon, mein Engel, denn du bist stark...und er hat dich nach deiner Handynummer gefragt,...ich weiß, dass heißt gar nichts und so, aber trotzdem wird das was...das weiß ich...vergiss' nicht, ich bin immer für dich da!

Ich.Liebe.Dich.
Never wanna loose you.



Tammy
( / Website )
24.4.08 12:49
Hey,
mein Gott,ich sollte mich schämen,dass ich diese tolle FF sooo lange nicht gelesen habe :-[
Aber die Kapi's sind allesamt toll *______*
Schreib schnell weiter,ja?!

Liebe dich :-*
Freu' mich auf den Sommer =)

die Tammy ^o^



rouki
( / Website )
22.4.08 18:52
I wanna have a miracle too xD
Maaaan man man ey, das Kapitel ist wieder so traurig, weiße und genau in so einer situation, die ich garnicht ham will, machst du Pause dani? Das ist echt scheiße!
Maaan, ich will dasses weiter geht

ich liebe dich :-* und so



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de